Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Skurril: Streamer spielt mit Schlagzeug

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spiele mit eher ungewöhnlichen Controllern zu zocken, wird immer wieder gern gemacht. Nun hat sich ein Twitch-Streamer mit einem Schlagzeug in CoD: Modern Warfare verausgabt.

Mal Maus & Tastatur oder das Gamepad zur Seite legen und was ganz anderes probieren? Wird immer gern gemacht. Die Titel der Dark-Souls-Reihe wurden bisher immer gern genommen, zuletzt sogar mit einem RingFit-Controller der Switch.

Nun hat der Twitch-Streamer DeanoBeano mal etwas ganz anderes ausprobiert und sich mit einem Drumkit ins Geballer von Call of Duty: Modern Warfare gewagt, wobei Drums und Becken die Tasten und Trigger ersetzen. Das trifft natürlich auf gewisse Limitierungen, da man schließlich nur zwei Sticks in den Griffeln hält.

Natürlich musste der Streamer aufgrunddessen so einiges einstecken, konnte aber tatsächlich auch mal einen Kill erzielen. Ziemlich absurd das Ganze, aber definitiv unterhaltsam.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel