Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Nach neuen Teasern: Battle-Royale-Karte geleakt!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Spekulationen um einen Battle-Royale-Modus in Call of Duty: Modern Warfare, und dieser könnte in der unlängst gestarteten Season 2 nun tatsächlich endlich umgesetzt werdenn. Nach entsprechenden Andeutungen wurde nun die vollständige Map des Spielmodus geleakt.

In dieser Woche startete Season 2 im aktuellen Shooter-Hit Call of Duty: Modern Warfare und brachte auch neue Andeutungen des längst erwarteten Battle-Royale-Modus mit sich. Schon im offiziellen Trailer fanden sich hinter Nebelschwaden Hinweise auf eine neue, noch nicht offiziell vorgestellte Karte und im Hauptmenü gibt es eine Classified-Sektion mit noch nicht enthüllten Inhalten. Kurzum: Die Anzeichen verdichten sich spürbar, dass noch im Laufe der aktuellen Season 2 wohl auch der Battle-Royale-Modus Einzug in den Shooter erhalten wird.

Da passt es gut ins Bild, dass nun sogar die vermeintlich vollständige Karte dieses ersehnten Spielmodus geleakt wurde. YouTuber Ryan B berichtet, dass COD Caster in einem privaten Match auf der neuen Karte "Atlas Superstore" Zugang zu einer groben Übersicht der Battle-Royale-Map gelangen können. Wie diese aus der Vogelperspektive aussieht, könnt ihr dem nachfolgenden Screenshot entnehmen.

Bei Twitter veröffentlichte der Nutzer zudem noch einige weitere Bildeindrücke, die einzelne Orte auf der Map zeigen, darunter beispielsweise eine Sportarena.

Insgesamt soll die Battle-Royale-Karte in Call of Duty: Modern Warfare aus 15 verschiedenen Zonen mit sechs gewichtigen POIs bestehen. Die offizielle Ankündigung des Modus und damit der Starttermin stehen gegenwärtig noch aus. Einen Überblick über die Inhalte von Call of Duty: Modern Warfare Season 2 könnt ihr unserer früheren Meldung zum Thema entnehmen.

Call of Duty: Modern Warfare - Season 2 Trailer

Nach etlichen Gerüchte im Netz hat Activision nun die zweite Season von Call of Duty: Modern Warfare offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel