Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Gunfire: Diese Fanwünsche werden jetzt erfüllt!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Modern Warfare hat einen besonders erfolgreichen Start erwischt und erfreut sich größter Beliebtheit. Die Spieler lechzen natürlich nach Nachschub - und den gibt es bald für den Gunfight-Modus.

Mit "Gunfight" hat Infinity Ward einen rasanten und actionreichen neuen Modus in Call of Duty: Modern Warfare untergebracht. Dieser wird in schnellen Partien im Modus 2-vs-2 gezockt, es sind also stets vier Spieler in einer Partie erforderlich.

Shooter-Fans hingegen wünschen sich seit geraumer Zeit auch andere Spielvarianten, und die Entwickler haben die Wünsche erhört. Via Twitter wurde mal wieder die Frage nach einer 3-vs-3-Variante des Gunfight-Modus gestellt - und die Antwort dürfte die Fans sehr freuen:

Demnach wird es nicht nur tatsächlich mittelfristig eine 3-vs-3-Version des Modus geben, sondern auch eine abgespeckte 1-vs-1-Variante, die echte Duelle ermöglicht. Das bestätigte Co-Design Director of Multiplayer Joe Cecot. Allerdings ließ er leider noch offen, bis wann mit der Erweiterung um die neuen Spielvarianten zu rechnen sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Call of Duty: Modern Warfare - Accolades Trailer
Der Accolades-Trailer fasst einige Pressestimmen zum neuen Shooter für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel