Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : Gleich vier neue Shooter schon in Arbeit? (Gerücht)

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein neuer Leak lässt Fans der Shooter-Reihe Call of Duty besonders aufhorchen, denn bei Activision soll nicht nur ein neues Tony Hawk sowie eine Fortsetzung der Crash-Bandicoot-Reihe in Arbeit sein, sondern auch gleich vier neue Shooter-Teile innerhalb der Erfolgs-Franchise.

Call of Duty: Modern Warfare entpuppte sich seit Herbst letzten Jahres als einer der erfolgreichsten Teile der namhaften Shooter-Reihe. Unlängst folgte dann mit Call of Duty: Warzone nun auch der kostenfrei spielbare Battle-Royale-Modus - doch die Zeiten könnten für Shooter-Fans in näherer Zukunft noch deutlich rosiger werden.

Seit langer Zeit gab es Jahr für Jahr einen neuen Shooter innerhalb des Call-of-Duty-Franchise, doch Activision scheint künftig noch stärker auf dieses zu setzen. Laut einem Leak von TheGamingRevolution befinden sich nämlich gleich vier neue Call of Duty in Arbeit. Quellen nennt man dabei zwar nicht, allerdings entpuppten sich Aussagen des Leakers insbesondere in Bezug auf Call of Duty in der Vergangenheit als zutreffend.

Unter den vier Spielen soll der reguläre neue Teil für dieses Jahr sein; intern wird Call of Duty 2020 derzeit unter dem Namen Project: Zeus geführt. Daneben sollen sich auch Spekulationen um ein Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 2 bewahrheiten; solche hatte es in der Vergangenheit bereits gegeben.

Sledgehammer Games soll an einem neuen Free-to-Play-Shooter in der Reihe werkeln, welcher voraussichtlich 2021 erscheinen soll. Schenkt man dem Leaker Glauben, dann wird dieser kostenfrei spielbare Titel sowohl für PC als auch Konsolen und Mobile-Geräte zu haben sein. Zu guter letzt handelt es sich bei dem vierten Spiel um einen direkten Nachfolger zum extrem erfolgreichen Modern Warfare aus dem Jahr 2019; dieser dürfte aber ebenfalls allerfrühestens nächstes Jahr zu erwarten sein.

Für 2020 dürft ihr demnach aber zumindest den neuen Treyarch-Shooter sowie wohl Modern Warfare 2 Remastered erwarten; Letzteres war bereits im Kontext einer Alterseinstufung im Netz aufgetaucht. Über die weiteren Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Felix in der Kriegszone - Zocksession zu Call of Duty: Warzone

Call of Duty: Modern Warfare hat endlich auch einen Battle-Royale-Modus: Warzone. Felix hat diesen Modus mal angezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel