Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone / Modern Warfare : Gerücht: Große Änderungen für Season 5 geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gerade läuft die vierte Season von Call of Duty: Modern Warfare. Aber Season 5 wirft bereits erste Schatten voraus: Angeblich soll Warzone große Änderungen erfahren. 

Entwickler Infinity Ward plant Gerüchten zufolge einige bedeutende Änderungen für Call of Duty: Modern Warfare. Dabei steht die Warzone-Karte im Fokus, die erweitert werden soll. Die US-Kollegen von Video Games Chronicle wollen das von Quellen erfahren haben, die in die Entwicklung des Spiels involviert sind.

So soll das aktuell verschlossene Stadion im Stadtzentrum seine Tore öffnen und zu einem neuen Schauplatz für die Schlacht werden. Auch soll es einen Zug geben, den Spieler besteigen und damit über die Map fahren können. Bereits jetzt gibt es auf der Karte entsprechende Schienen zu sehen, die jedoch nicht genutzt werden. Angeblich treten die Änderungen mit dem Beginn von Season 5 im August in Kraft. 

Activision wolle mit den Anpassungen dafür sorgen, dass sich Warzone möglichst gut in die Welt des bevorstehenden neuen Call-of-Duty-Teils integriert. Dabei handelt es sich bisherigen Gerüchten zufolge um Black Ops: Cold War. Die Kollegen sehen das als Hinweis darauf, dass die Free-to-Play-Variante Call of Duty: Warzone auch im kommenden Jahr fortgesetzt wird.

Call of Duty: Modern Warfare / Warzone - The Story So Far - Season 4 Trailer

Zum bevorstehenden Start der Season 4 von Call of Duty: Modern Warfare am 3. Juni hat uns Infinity Ward noch einen Trailer spendiert, der unter anderem Captain Price als neuen Operator vorstellt und die bisherigen Ereignisse zusammenfasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel