Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 2020 : Ankündigung nun endlich am Montag?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass ein neues Call of Duty angekündigt wird, ist sicher. Nur das Wann stand bisher noch in den Sternen. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass eine Ankündigung endgültig kurz bevor steht.

Um das neue Call of Duty, das angeblich noch in diesem Jahr erscheinen soll, gibt es mittlerweile stapelweise Gerüchte. Zuletzt kam die Bestätigung, dass Raven und Treyarch zusammen am neuen Teil arbeiten und eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen soll.

Nun verdichten sich die Anzeichen, dass eben diese Ankündigung am Montag erfolgen könnte. Publisher Activision hat offenbar Pakete an verschiedene Medien aus der Call of Duty Community verschickt. Der Inhalt: eine dicke Holzkiste mit der Anweisung, die Kiste nicht vor dem 10. August um 18 Uhr zu öffnen.

Zwar kann es sich durchaus auch um News zu Modern Warfare oder Warzone handeln, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es sich um das neue Call of Duty dreht. Die Gerüchteküche vermeldet seit geraumer Zeit, dass das Spiel im Oktober erscheinen soll, demnach wäre es endlich mal an der Zeit, die Katze aus dem Sack, oder in diesem Fall aus der Kiste zu lassen.

Alle Zeichen weisen darauf hin, dass es sich um ein Call of Duty Black Ops: Cold War handeln soll, das zur Zeit des Kalten Krieges spielt. Im Microsoft Store war dazu bereits ein verdächtiger Eintrag aufgetaucht, zudem wollen Dataminer bereits einige Details ausgegraben haben. Ob und in welchem Umfang diese korrekt sind, könnten wir bald erfahren.

Call of Duty: Modern Warfare / Warzone - Season 5 Battle Pass Trailer

Infinity Ward hat noch einen weiteren Trailer zur 5. Season von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone veröffentlicht, der euch die Features des neuen Battle Pass erklärt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel