Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : 2020er-Spiel doch kein Black Ops?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Da bisher noch nichts offiziell verkündet wurde, geht das Rätselraten weiter, was uns in Sachen Call of Duty in diesem Jahr erwartet. Nun tauchen neue Gerüchte auf.

Dass es in diesem Jahr trotz Corona ein neues Call of Duty geben wird, ist zumindest mehr als wahrscheinlich. Es wäre schon überraschend, wenn Activision seiner Cash Cow nicht den alljährlichen Ableger verpasst. Um was für ein Call of Duty es sich handeln wird, darüber wird heiß diskutiert und gemutmaßt. Bisher ging man eigentlich davon aus, dass es sich um ein weiteres Black Ops handeln würde. Doch ein Video von Gaming Revolution, die bisher mit ihren Mutmaßungen über Modern Warfare und Warzone meist ziemlich auf den Punkt getroffen haben, nennt nun ein anderes Szenario.

Gaming Revolution erwähnt dabei eine signifikante Anzahl an Quellen, die davon ausgehen, dass das kommende Spiel im Vietnamkrieg angesiedelt sein wird. Es gäbe Verbindungen zu Black Ops, allerdings würde dieser Name nicht mehr im Titel auftauchen. Gaming Revolution spekuliert, dass das neue Spiel möglicherweise Call of Duty: Vietnam heißen könnte, wie das seinerzeit von Sledgehammer entwickelte, aber gecancelte Third-Person-Spiel im Call-of-Duty-Universum.

Warten wir es ab, eine Ankündigung dürfte nicht mehr soooo weit entfernt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel