Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Macher "lieben" Bad Company 2

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Bereich der Militär-Shooter mit Mehrspieler-Schwerpunkt läuft aktuell alles auf das Duell Call of Duty: Modern Warfare 2 vs. Battlefield: Bad Company 2 hinaus. Man könnte nun meinen, dass genau deshalb die Macher der beiden Spiele das ein oder andere schlechte Wort über den Konkurrenten verlieren würden, doch davon ist weit und breit keine Spur ... ganz im Gegenteil.

Robert Bowling von Infinity Ward hat vielmehr Blumen in Richtung Konkurrenz zu verteilen: "Ich liebe Battlefield: Bad Company 2, ich spiele es und eine ganze Menge anderer Leute hier spielen es." Bowling würde darüber hinaus auch wetten, dass sich zahlreiche Entwickler der Gegenseite ebenfalls mit Call of Duty: Modern Warfare 2 beschäftigen und Infinity Ward den nötigen Respekt zollen. "Jedem das seine.", so Bowling.

Mal schauen, ob diese Stimmung am Ende noch einmal andere Formen annimmt, denn während Call of Duty: Modern Warfare 2 gegenwärtig noch die Toplisten bei Xbox Live anführt, so berichtet industrygamers.com, dass die Veröffentlichung von Battlefield: Bad Company 2 nachhaltigen Einfluss auf die Spielerzahl von Modern Warfare 2 hat.

Zuletzt sorgte die Veröffentlichung von Mass Effect 2 Ende Januar für einen Einbruch der Spielerzahlen von Call of Duty: Modern Warfare 2, mit der Veröffentlichung von Battlefield: Bad Company 2 konnte ein ähnliches Phänomen festgestellt werden. Ob der Titel von EA das Spiel von Infinity Ward in diesem Punkt jedoch gar noch überholen kann, bleibt fraglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Pack DLC Trailer
Zum in Kürze erscheinenden Download-Inhalte zu Call of Duty: Modern Warfare 2 können wir euch an dieser Stelle einen actionreichen Videoclip präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel