Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare II : Vorstellungstermin offiziell + weitere Steam-Anzeichen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt verdichteten sich die Gerüchte um die baldige Vorstellung von Call of Duty: Modern Warfare II. Doch jetzt ist der Termin amtlich. Und auch die Anzeichen für eine Steam-Rückkehr nehmen weiter an Fahrt auf.

Wir wissen bereits, dass das neue Call of Duty: Modern Warfare II am 28. Oktober 2022 veröffentlicht werden soll, doch handfeste weitere Infos standen bisher noch aus. Diese wird es aber in wenigen Tagen geben, denn nach vorherigen Leaks und Gerüchten wurde der Vorstellungstermin nun offiziell angekündigt.

Die Gerüchteküche sollte mal wieder recht behalten, denn Call of Duty: Modern Warfare II wird in der Tat am 8. Juni 2022 um 19:00 Uhr deutscher Zeit präsentiert. Kommende Woche werden wir also konkreter wissen, was Infinity Ward und Activision für das direkte Sequel zum 2019 veröffentlichten Reboot Call of Duty: Modern Warfare geplant haben.

👀 https://t.co/U5nNKwzwZB

— Steam (@Steam) June 2, 2022

Doch damit nicht genug, denn auch die vorherigen Spekulationen um eine Rückkehr der Serie auf die populäre PC-Plattform Steam erhalten weiter Nahrung. Nachdem dort schon eine verdächtige Grafik zum neuen Titel gefunden wurde, hat sich nun der offizielle Twitter-Account von Steam dazu hinreißen lassen, die Bestätigung des Vorstellungstermins zu bewerben. Ob das ein Zufall ist?

Seit 2018 ist die Shooter-Reihe exklusiv Battle.net vorbehalten, doch 2022 könnte Call of Duty scheinbar wirklich ein Comeback auf Steam geben.

Call of Duty: Modern Warfare II - Ultimate Team Teaser Trailer

Der neue Shooter Call of Duty: Modern Warfare II hat mit dem 8. Juni nun offiziell einen Termin für die ausführliche Vorstellung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel