Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare II : Beta-Testphase wohl im September (Gerücht)

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 28. Oktober 2022 soll das neue Call of Duty: Modern Warfare II im Shooter-Genre für Furore sorgen, doch wann steigt denn eigentlich die vorherige Beta? Diesbezüglich gibt es nun ein neues Gerücht - und zwar aus einer sehr zuverlässigen Quelle.

Unlängst fanden sich im Netz Behauptungen und Gerüchte, wonach die Beta-Testphase des kommenden Call of Duty: Modern Warfare II wohl schon im August dieses Jahres abgehalten werden könnte - doch diese scheinen sich wohl eher nicht zu bewahrheiten. Der entsprechende Beta-Starttermin scheint sich vielmehr auf September zu verzögern.

Das jedenfalls legt nun die Aussage eines sehr renommierten Leakers nahe. Zu Wort hat sich nämlich mal wieder Tom Henderson gemeldet, der den vermeintlichen August-Termin aufgrund eines Amazon-Leaks nun verneint. Henderson greift in seinem Tweet dabei die Aussage eines anderen prominenten Insiders auf und untermauert diese gewissermaßen.

Zuvor hatte RalphValves den September-Starttermin für die Beta von Call of Duty: Modern Warfare II in den Raum gestellt. Eine noch nicht offizielle Roadmap sehe demnach - wie zuvor angekündigt - einen zunächst PlayStation-exklusiven Start am 15. und 16. September vor, ehe die erste Open Beta vom 17. bis 19. September durchstarten soll. Diese wird dann dem Vernehmen nach erneut in einem Early Access vom 22. bis 23. September um Cross-Play erweitert, ehe es ab dem 24. September noch einmal eine Open Beta bis zum 26. September gibt - also bis rund einen Monat vor den Release der Vollversion.

Obwohl die Beta laut beiden Leakern nicht mehr im August über die Bühne gehen wird, so soll das Monat trotzdem ein Stück weit signifikant für den neuen Shooter bleiben. Im sommerlichen Monat seien diverse Multiplayer-Reveals, Events und andere neue Informationen geplant - vielleicht dann ja anlässlich der gamescom in Köln.

Call of Duty: Modern Warfare II - Dark Water Gameplay Demo zeigt 8 Minuten Spielszenen

Auf dem Summer Game Fest wurden knapp 8 Minuten Gameplay aus dem Dark-Water-Level von Call of Duty: Modern Warfare II gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel