Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Zum Release mit der PS4 Pro kompatibel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wenn das neue Call of Duty: Infinite Warfare am 04. November in diesem Jahr erscheint, dann wird dieses auch direkt mit der leistungsstärkeren PS4 Pro kompatibel sein.

Im Rahmen des PlayStation-Meetings kündigte Activision in Person von CTO Andy Hendrickson an, dass der neue Shooter ab Veröffentlichung auch die PS4 Pro unterstützen wird. Das heißt, dass Spieler, die Sonys neue Konsole besitzen, direkt von einer verbesserten Grafik in 4K-Auflösung bei 60 fps profitieren werden. Das bedeutet dann wohl auch, dass die PS4 Pro noch in diesem Jahr erscheinen wird; eine solche Ankündigung steht bisher noch aus.

Die Unterstützung der PS4 Pro gilt übrigens auch für Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Das letzte Call of Duty soll zudem noch für die neue Plattform verbessert werden. Unter dem Strich wird man Spieler auf PS4 und PS4 Pro aber nicht trennen: Alle Inhalte und Online-Partien bleiben innerhalb der Community vereint, unabhängig davon auf welcher Konsole ihr zockt.

Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer Reveal Trailer
Hier gibt es auch noch den offiziellen Trailer zur Vorstellung des Multiplayer-Modus für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel