Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Trailer nun mit zweitmeisten Dislikes bei YouTube

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zu Call of Duty: Infinite Warfare sammelte der Videoclip zahlreiche Dislikes bei YouTube. Diese gipfelten nun in einem weiteren Negativrekord.

Der Debüt-Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare ist in der Liste der YouTube-Clips mit den meisten Dislikes weiter nach open geklettert. Mittlerweile nimmt der Titel von Activision Platz 2 in diesem unrühmlichen Ranking ein.

Die Dislikes haben sich mittlerweile auf über 2,3 Millionen aufsummiert, eine stattliche Anzahl für einen Zeitraum von rund zwei Wochen. Für Platz 1 wird es aber zunächst wohl eher nicht reichen, denn dort liegt mit deutlichen Vorsprung Justin Biebers Musikvideo zu "Baby".

Was meint ihr: Wird sich der Gegenwind für den ersten Trailer später auch auf die tatsächlichen Verkaufszahlen auswirken?

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Call of Duty: Infinite Warfare
Dieses Jahr wird es natürlich auch ein neues Call of Duty geben. Wir liefern euch einen Vorgeschmack auf das, was euch auf der E3 erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel