Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : DLC-Inhalte zunächst PS4-exklusiv

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Activision und Sony setzen ihre mit Call of Duty: Black Ops III neu getroffene Zusammenarbeit auch mit dem neuen Serienableger fort. Davon profitieren in erster Linie PS4-Spieler.

Via PlayStation Blog wurde nun bekräftigt, dass die Exklusivitätsvereinbarung auch für das neue Call of Duty: Infinite Warfare aus dem Hause Infinity Ward gelten wird. Die DLC-Pakete zum First-Person-Shooter werden damit zunächst exklusiv auf der PlayStation 4 erscheinen.

Wie schon bei Black Ops III beträgt die Zeitperiode der Exklusivität exakt 30 Tage. Käufer der PC- und Xbox-One-Fassung des Spiels müssen also einen Monat länger auf die Veröffentlichung von Zusatzinhalten zum Titel warten.

Auch zum neuen Teil wird es, wie bei den früheren Ablegern, wieder vier Kartenpakete nach dem Launch im November geben. Diese beinhalten jeweils neue Multiplayer-Maps sowie auch neue Inhalte für den Koop-Zombies-Modus.

Call of Duty: Infinite Warfare - Reveal Trailer (dt.)
Der offiziele Trailer zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel