Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Infinite Warfare : Komplettlösung, Tipps und Tricks, Achievement/Trophäen-Guide, Waffen/Klassen-Guide

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Operation: Dolchnahme

Startet diese Mission vom Deck der Retribution aus, wenn ihr so weit seid. Gebt den entsprechenden Befehl, rüstet euch entsprechend aus und steigt in euren Jackal, um den Auftrag zu starten. Es folgt die typische Startsequenz und an ihrem Anschluss findet ihr euch in der Schwerelosigkeit wieder. Nutzt den alten Trick mit dem Enterhaken, um feindlichen Angriffen auszuweichen und bleibt auf Abstand zu den SDF-Soldaten, um nicht zu viel Feuer auf euch zu lenken.

Habt ihr alle Feinde ausgeschaltet, nähert euch dem Schiff und bringt eine Sprengladung bei der Markierung an. Die Feinde im Inneren überleben diese Attacke in der Regel nicht. Sucht, sobald ihr im Schiff seid, die Waffenschränke nach der R3K ab, einer neuen, scanbaren Waffe, die ihr für den Erfolg / die Trophäe „Waffennarr“ benötigt. Greift nun auf den markierten Terminal mittig zu, um Ethan Zugang zum System zu verschaffen.

Sobald ihr wisst, wo sich die Geiseln befinden, könnt ihr den Raum verlassen und den angrenzenden Flur betreten. Erledigt die beiden SDF-Soldaten schnell mit gezielten Schüssen oder einem Sucher. Biegt dann rechts in den angrenzenden Raum ein und nähert euch der neuen Markierung. Kriecht hier in den Schacht, öffnet das Gitter am anderen Ende und schaltet die einzelne Wache hier lautlos aus.

Gegenüber, weiter vorn, gibt es einen weiteren Schacht. Kriecht hindurch und erledigt an seinem Ende noch eine Wache. Ab diesem Punkt könnt ihr entweder laut und brutal das Feuer eröffnen oder die Leiter empor klettern und weiter Ninja spielen. Das Ergebnis bleibt das gleiche, also tut, wie euch beliebt. Euer Ziel liegt ganz oben. Folgt den Treppenstufen, schlüpft durch die nächste Tür und setzt euren Weg fort.

Bei den Geiseln angekommen gilt es, leise zu sein. Eine Waffe mit Schalldämpfer ist nun von Vorteil. Aber auch durch geduldiges Schleichen könnt ihr die Feinde töten, ohne einen Alarm auszulösen und die Ingenieure zu gefährden. Nutzt den Scan von Ethan, um einzelne Soldaten auszumachen und diese zu erledigen. Meidet größere Gruppen und wartet, bis diese sich zerstreuen. Dann könnt ihr zuschlagen. Wenn ihr jetzt noch die markierten Sicherheitsanlagen ausschaltet, habt ihr die Mission schon so gut wie erfüllt.

Habt ihr die Geiseln gerettet, folgt Salter und lauft mit ihr in den nächsten, düsteren Korridor. Die feinde direkt voraus tauchen immer in Gruppen auf. Wartet den richtigen Zeitpunkt ab und ihr könnt beide Gruppen mit je einer Granate ausschalten. Leichtes Spiel. Im Anschluss habt ihr es mit wenigen Infanteristen und einem Jäger-Bot zu tun. Ihr wisst ja mittlerweile, wie man mit diesen Dingern umgehen muss. Macht es kurz und schmerzvoll.

Hackt nun die Tresortür und verschafft euch so Zugang zu der Waffenkammer. Hier findet ihr nicht nur die gestohlene Waffe, sondern auch die Waffe P-LAW, welche ihr für den Erfolg / die Trophäe „Waffennarr“ scannen solltet. Die RPR EVO verbirgt sich in einem der Waffenschränke und kann ebenfalls gescannt werden. Außerdem befindet sich hier ein Ausrüstungsterminal, den ihr ebenfalls verwenden solltet, sofern ihr es auf die Herausforderung „Voll ausgerüstet“ abgesehen habt.

Benutzt die P-LAW nun, um die herannahende Welle an Feinden aufzuhalten und zurück zu den Jackals kehren zu können. Betretet mit Salter nun die Schleuse und kehrt ins All zurück. Hinein in den Jackal und zurück zur Retribution. Mission erfüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel