Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : So funktioniert das Next-Gen-Upgrade

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits erste Details zum Next-Gen-Upgrade von Call of Duty: Ghosts bekannt gegeben wurden, hat Activision per Pressemitteilung nun konkret klargestellt, wie ihr eure PS3- und Xbox-360-Versionen auf die Next-Gen-Fassung upgraden könnt.

Demnach können alle, die eine Xbox 360- oder PlayStation-3-Version bis zum 5. Dezember 2013 bei Gamestop kaufen, das Spiel zur Veröffentlichung der Next-Generation-Versionen mit dem Kassenbeleg zu Gamestop zurückbringen und haben so bis zum 31. Dezember 2013 die Möglichkeit, für 19,99 Euro eine Next Generation-Version ihrer Wahl zu bekommen.

Dessen ungeachtet liegt jeder PS3-Version des Spiels ein Code bei, den ihr bis zum 31. März 2014 einlösen und euch so für 10 Euro Aufpreis die PS4-Version sichern könnt. Die PS3-Version soll nach dem Upgrade weiterhin funktionieren.

Microsoft bietet hingegen die Möglichkeit, eine digitale Xbox-360- und  Xbox-One-Version zu kaufen. In der Verpackung befindet sich keine Disk, sondern ein Code, der sich über Xbox Live einlösen lässt. Auch hier gilt: Die Version für Xbox 360 ist weiterhin spielbar. Der Preis wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Call of Duty: Ghosts - Gameplay Launch Trailer
Was soll man noch groß zu Call of Duty: Ghosts sagen? Es kommt und es wird groß.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel