Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Performance-Einbußen auf Xbox One nach Update

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der letzte Patch für die Xbox-One-Version von Call of Duty: Ghosts sollte eigentlich für ein stabileres, flüssigeres und faireres Spielerlebnis sorgen. Doch schon kurz nach der Veröffentlichung klagten zahlreiche Spieler über signifikante Performance-Einbußen, wie Eurogamer berichtet.

Demnach breche die Bildrate immer wieder merklich ein - teilweise sogar unter 20 Bilder pro Sekunde. Besonders häufig soll das Problem auf der Karte Stonehaven auftreten. Nach dem Fan-Aufschrei hat Eurogamer eigene Leistungstests durchgeführt und kommt zu dem Ergebniss, dass die Bildrate tatsächlich einknickt und kleinere Ruckler bemerkbar sind.

So soll das Spiel vor allem beim Wechsel zum Scharfschützenvisier deutlich langsamer laufen. Activision und Infinity Ward haben sich noch nicht zu den Beschwerden geäußert. Sollte sich daran etwas ändern, erfahrt ihr es auf Gameswelt.

Call of Duty: Ghosts - Extinction: Episode 1 Nightfall Trailer
Zusammen mit dem Onslaught-DLC erscheint die erste Episode für den Extinction-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel