Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Installation der Hi-Res-Texturen auf PS4 dauert bis zu 30 Minuten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Call of Duty: Ghosts dürfen sich auf der PlayStation 4 auch über hochauflösende Texturen für eine besondere grafische Pracht freuen. Zur Installation hat Entwickler Infinity Ward nun einige Details via Twitter bekannt gegeben.

Demnach wird das Texturpaket im Hintergrund auf der PlayStation 4 installiert, sobald ihr die Disk ins Laufwerk legt. Die Installation soll grundsätzlich zwischen 10 und 15 Minuten andauern, kann sich aber auch in die Länge ziehen, wenn ihr das Spiel schon nebenbei zockt. Dann kann die Installation laut Infinity Ward auch rund 30 Minuten in Anspruch nehmen. Sobald der Hintergrundinstallation abgeschlossen ist, sind die hochauflösenden Texturen auch im Spiel zu sehen.

Call of Duty: Ghosts vs. Battlefield 4 - Ein Streitgespräch
Chris und Kuro haben sich für euch mal zusammengesetzt und über Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 diskutiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel