Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Gewisse versteckte Objekte beeinflussen die Handlung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie auch schon in Call of Duty: Black Ops 2 (wir berichteten), werdet ihr auch im kommenden Ableger den Handlungsverlauf des Einzelspielermodus beeinflussen können. In einem aktuellen Interview mit dem OPM hat Infinity Wards Mark Rubin allerdings verraten, dass man in Call of Duty: Ghosts ein anderes System als Black-Ops-2-Entwickler Treyarch verwende und das ganze eher einen Easter-Egg-Charakter habe.

"Ich weiß gar nicht wie ich es am besten in Worte fassen soll. Es ist irgendwie Easter-Egg-mäßig. Wir verwenden ein anders System [als das, das ihr aus Call of Duty: Black Ops 2 kennt]. Wenn ihr eine Mission spielt, dann könnt ihr möglicherweise etwas finden, das sich, wenn ihr es aufhebt, auf euren Spielverlauf auswirkt. Es kann euch in einer anderen Mission etwas eröffnen oder vielleicht passiert euch noch in derselben Mission etwas, das euch ansonsten nicht passiert wäre", so Rubin. Im Laufe der Kampagne solle es etliche solcher Objekte zu finden geben.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 05. November 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Versionen für die Next-Gen-Konsolen sowie Nintendos Wii U folgen später.

Call of Duty: Ghosts - E3 2013 Video-Interview mit Chance Glasco
Wir haben im Rahmen der E3 in L.A. mit einem der Entwickler von Call of Duty: Ghosts gesprochen. Alle Infos seht ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel