Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Entwickler erklären Klassensystem des Extinction-Modus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie unlängst bekannt sein dürfte, verfügt Call of Duty: Ghosts über den Extinction-Modus, in dem ihr euch mit bis zu drei Mitspielern gegen Außerirdische erwehren müsst. Entwickler Infinity Ward hat auf seiner offiziellen Spiel-Website die vier verschiedenen Charakterklassen näher erläutert.

Demnach könnt ihr zwischen dem Weapon Specialist, dem Tank, dem Engineer sowie dem Medic wählen. Der schwer bewaffnete Weapon Specialist soll 20 Prozent mehr Kugelschaden austeilen und mit höherer Erfahrungsstufe seine Waffenkünste verbessern können. Der Tank verfügt dagegen über 25 Prozent mehr Lebenspunkte - die sich mit steigender Erfahrung noch weiter ausbauen lassen -  und mimt den Fels in der Alienbrandung.

Der Engineer greift in Kämpfen bevorzugt auf Fallen zurück, wohingegen der Medic als Feldarzt seine Kameraden im Kugelhagel schneller wiederberleben und später auch Fähigkeiten zur schnelleren Bewegung im Kampfgetümmel erlernen kann. Bereits morgen könnt ihr euch selbst ein Bild vom Extinction-Modus machen, wenn Call of Duty: Ghosts für PC, PS3,  Xbox 360 und Wii U erscheint.

Call of Duty: Ghosts - Extinction Mode - First Contact Trailer
In Call of Duty: Ghosts kämpft ihr nicht gegen Zombies sondern gegen Aliens im neuen Extinction-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel