Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Devastation-DLC Anfang April für Xbox

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit Devastation steht das zweite der vier geplanten Zusatzinhalte zu Call of Duty: Ghosts bereits in den Startlöchern. Wie nun bestätigt wurde, soll dieser ab dem 03. April 2014 zunächst zeitexklusiv via Xbox Live für Xbox One und Xbox 360 verfügbar werden. Später folgt der DLC dann auch für die anderen Plattformen.

Im Zusatzinhalt werden vier neue Mehrspieler-Karten enthalten sein, nämlich Ruins, Collision, Behemoth und Unearthed. Darüber hinaus gibt es das zweite Kapitel der vierteiligen Extinction-Story, wo ihr auch auf den Cryptid-Boss The Kraken treffen werdet.

Wer den Season Pass zum Spiel besitzt, kann sich auch auf "Ripper" freuen, eine taktische 2-in-1-Waffe. Der Devastation-DLC kostet ohne Season Pass regulär 14,99 Dollar.

Call of Duty: Ghosts - The Ripper DLC Teaser Trailer
Fans dürfen sich demnächst auf eine neue Waffe namens The Ripper freuen. Mehr Informationen zum nächsten DLC sollen in Kürze folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel