Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 7 : Neuer Teil bei Treyarch in Arbeit?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung von Call of Duty: World at War und neben den Arbeiten an den DLCs sitzen die Entwickler bei Treyarch sicherlich nicht nur rum und drehen Däumchen, daher war es auch nur eine Frage der Zeit, bis erste Vermutungen über ein neues Projekt entstehen.

Wie That Videogame Blog berichtet, soll es sich dabei tatsächlich um den siebten Call-of-Duty-Teil handeln. Man habe aus verlässlichen Quellen erfahren, dass Noah Heller, Senior Producer bei CoD: WaW, nach passender, musikalischer Untermalung sucht, die gleichzeitig auch etwas über das Setting von Teil sieben verraten könnte.

So sollen Melodien gesucht werden, die zur Zeit des Vietnam-Krieges passen würden. Außerdem würde man nach weiteren Melodien aus Kuba, Afrika und der Sowjetunion suchen. Damit würde Treyarch vom Zweiten Weltkrieg als Thematik abrücken, nachdem Noah Heller selbst dies schon im letzten Jahr angekündigt hatte.

Zeitlich würde es ebenfalls passen: Während in diesem Jahr Call of Duty: Modern Warfare 2 von Infinity Ward erscheint, wäre Treyarch im kommenden Jahr mit einem neuen Teil dran. Seit 2005 wechseln sich beide Entwickler jährlich mit neuen CoD-Teilen ab, die meist im Oktober oder November erschienen.

Auch wenn sich die Geschichte recht plausibel anhört, bleibt das Ganze zunächst mal ein Gerücht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel