Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Escalation-Kartenpaket für X360 verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für die Xbox 360 ist ab sofort das zweite Kartenpaket "Escalation" zu Call of Duty: Black Ops herunterladbar. Die Download-Erweiterung bereichert den Verkaufserfolg von Treyarch und Activision Blizzard um frisches Material für den Mehrspieler-Modus, namentlich vier neue Karten "Zoo", "Convoy", "Hotel" und "Stockpile" sowie die Zombie-Karte "Call of the Dead".

Das neue Futter für die Online-Ballereien ist wie gewohnt kein günstiger Spaß, Activision Blizzard verlangt zum Eskalieren 1200 MS-Punkte. Wann die Erweiterung auch für PC und PlayStation 3 erscheint, gab der Publisher nicht bekannt, für gewöhnlich müssen sich Besitzer dieser beiden Plattformen aber noch etwa drei Monate gedulden.

Call of Duty: Black Ops - Escalation DLC Multiplayer Preview Trailer
Der zweite DLC zum beliebten Ego-Shooter liefert vier neue Mehrspielerkarten und eine neue für Zombie-Liebhaber.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel