Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Annihilation-DLC jetzt auf Xbox Live

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Black Ops wird auf der Xbox 360 einmal mehr um zusätzliche Inhalte erweitert. Ab sofort ist der neueste DLC "Annihilation" für die Microsoft-Konsole auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Neben einer neuen Zombie-Erfahrung bietet das Paket vier neue Mehrspielerkarten.

Annihilation ist das mittlerweile dritte Download-Paket von Activision und Treyarch für Call of Duty: Black Ops. Zuvor waren bereits "First Strike" und "Escalation" veröffentlicht worden. Um den Launch des DLC auf der Xbox 360 zu feiern, veranstalten Activision und Treyarch ab dem 01. Juli ein Double-XP-Wochenende, an dem ihr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten sammeln könnt.

Der Veröffentlichungstermin für die PlayStation 3 und den PC steht hinsichtlich "Annihilation" noch aus.

Call of Duty: Black Ops - Annihilation DLC In The Jungle Trailer
In Call of Duty: Black Ops - Annihilation werden im Dschungel wieder Zombies auf euch los gelassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel