Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Annihilation-DLC erhält Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Activision hat mit dem "Annihilation Pack" einen weiteren Zusatzinhalt für den Blockbuster Call of Duty: Black Ops offiziell angekündigt. Wie im Zuge der Ankündigung bestätigt wurde, wird das dritte Zusatzpaket ab dem 28. Juni 2011 erhältlich sein - wie immer zunächst auf Xbox Live. Einen Termin für den PC und die PlayStation 3 gibt es indes noch nicht; der Preis wurde ebenfalls noch nicht offiziell verkündet.

Der DLC "Annihilation" soll euch mit vier zusätzlichen Mehrspielerkarten und einer neuen Zombie-Erfahrung verzücken. Um die Veröffentlichung von Annihilation zu feiern, veranstaltet Treyarch ein Double-XP-Wochenende, das am Freitag, den 01. Juli beginnt.

"Mit Annihilation werden Black-Ops-Fans mit Hangar 18, Drive-In, Silo und Hazard vier spannende und einzigartige Mehrspieler-Levels bekommen", so Mark Lamia, Treyarch Studio Head. "Spieler können sich außerdem auf eine brandneue Zombie-Erfahrung, Shangri-La, freuen – eine exotische, mysteriöse Umgebung voller Fallen, dunkler Geheimnisse und innovativem Gameplay, das sogar die tapfersten Zombie-Jäger herausfordern wird."

Call of Duty: Black Ops - Annihilation DLC Multiplayer Trailer #1
Dieser offizielle Trailer zu Call of Duty: Black Ops gewährt euch einen Blick auf die neuen Karten im Annihilation Pack.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel