Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Letzter DLC erscheint für PC und Xbox One

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher nähern wir uns der Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare und damit gleichzeitig auch dem Ende neuer Inhalte für Call of Duty: Black Ops III.

Aufgrund der Zeitexklusivität hat die PS4-Fassung von Black Ops III den letzten Zusatzinhalt namens Salvation bereits erhalten. In dieser Woche werden nun auch die PC- sowie die Xbox-One-Version mit dem vierten DLC-Paket versorgt.

In Salvation erhalten PC- und Xbox-One-Gamer dann ebenfalls die vier neuen Karten Citadel, Micro, Outlaw und Rupture für den Multiplayer-Modus. Daneben ist mit Revelations auch das finale Kapitel der Zombies-Saga enthalten.

Der Salvation-DLC ist Teil des Season Pass, kann aber auch separat für 14,99 Dollar erworben werden. Die Veröffentlichung für PC und Xbox One erfolgt am 06. Oktober; für die PS4 ist das gute Stück seit dem 06. September zu haben.

Call of Duty: Black Ops III - Salvation DLC Multiplayer Trailer
Der Trailer zum Salvation-DLC stellt euch die Multiplayer-Inhalte im Zusatzinhalt vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel