Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Activision streicht Kampagne aus PS3- & Xbox-360-Version

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Activision hat heute angekündigt, dass das kommende Call of Duty: Black Ops III auf den Konsolen der vorherigen Generation, PlayStation 3 und Xbox 360, keine Einzelspieler-Kampagne bieten wird.

"Der ambitionierte Anspruch der 1-4-Spieler-Koop-Kampagne der PS4-, Xbox-One- und PC-Versionen konnte auf der alten Hardware-Generation nicht entsprechend nachgebaut werden", erklärte der Publisher zu den Hintergründen der Entscheidung. "Die bestmögliche Spiel-Erfahrung auf allen Plattformen zu erzielen ist immer unsere höchste Priorität."

Wer Call of Duty: Black Ops III für PS3 oder Xbox 360 erwirbt, hat demnach lediglich Zugang zum neuen Mehrspieler- und Zombie-Modus. Im Gegenzug sollen die abgespeckten Versionen zehn Euro günstiger sein und einen Download-Gutschein für das 2010 veröffentlichte Call of Duty: Black Ops enthalten.

Call of Duty: Black Ops III - Multiplayer Beta Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Multiplayer-Beta des Shooters wurde dieser neue Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel