Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Zombie-Modus Outbreak bald kostenlos spielbar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Hui, da werden die Server knirschen. Wie heute bekannt wurde, ist der neue Zombie-Modus Outbreak aus Call of Duty: Black Ops Cold War in Kürze kostenlos spielbar.

Zombies gehen immer ... und könnten reichlich neue Spieler anlocken. Das haben sich wohl auch Treyarch und Activision gedacht.  Denn wie nun via Twitter verkündet wurde, ist der neue Outbreak-Modus, der mit der Season 2 von Cold War eingeführt wird, demnächst kostenlos spielbar, also ohne, dass ihr die Vollversion von Cold War erwerben müsst. Bei Outbreak handelt es sich um einen kooperativen Modus, in welchem ihr gegen Horden von Zombies im Ural antreten müsst.

Im Rahmen einer Free Access Woche, die am 25. Februar zusammen mit dem Season-Start losgeht und bis zum 4. März läuft, habt ihr die Gelegenheit, den Outbreak-Modus zusammen  mit einer Auswahl an weiteren Multiplayer-Modi kostenlos zu spielen. PlayStation-Besitzer können sich im Rahmen der Free Access Woche zudem mit dem PS-exklusiven Onslaught-Modus vergnügen, in dem zwei Spieler kooperativ gegen Zombies antreten.

Vom restlichen Multiplayer-Inhalt bekommt ihr die Apocalypse 24/7 Playlist mit Team Deathmatch, Kill Confirmed, Domination und Hardpoint sowie weitere Varianten wie zum Ausprobieren. Als Ergänzung gibt es zudem doppelte XP und Waffen-XP ab dem 26. Februar bis zum 1. März. Während der Free Access Week erzielte Fortschritte werden übernommen, solltet ihr euch danach dazu entschließen, Black Ops Cold War zu kaufen.

Die entsprechenden Clients sollen in Kürze in den jeweiligen Stores zum Download zur Verfügung stehen.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Season 2: Zombies Outbreak Trailer

Auch in Sachen Zombies geht es in Season 2 von Call of Duty: Black Cold War & Warzone heiß her.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel