Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Teaser zum neuen Teil aufgetaucht - Reveal schon bald!

  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Warzone-Spieler haben eine Reihe von Rätseln gelöst und damit schließlich einen ersten Teaser zu Call of Duty: Black Ops - Cold War freigeschaltet. Die vollständige Enthüllung wird schon in wenigen Tagen folgen.

Activision hat in besonderer Form einen ersten Teaser für den neuesten Teil der Call-of-Duty-Reihe enthüllt. Spieler des Battle-Royale-Modus Warzone mussten eine Reihe von Rätseln auf einer Website lösen, bei denne Videomaterial und Interviews aus dem Kalten Krieg gezeigt wurden. Nur so konnten Spieler Hinweise darauf erhalten, wie sich mehrere Bunker in Verdansk, der Warzone-Map, öffnen ließen.

Letzte Nacht führten all diese Bemühungen zur Veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers für Call of Duty: Black Ops - Cold War, das von Treyarch in Zusammenarbeit mit Raven Software entwickelt wird.

>> Top 10: Die geilsten Call-of-Duty-Momente: Kontrovers, schockierend, verrückt! <<

Im Teaser wird zwar nicht das Spiel selbst gezeigt, dafür aber das Szenario definiert. Zu sehen sind Interview-Ausschnitte it einem sovietischen Spion namens Perseus, der über einen Angriff im Westen im Kalten Krieg spricht. Möglicherweise folgt die Kampagne von Black Ops - Cold War diesser Geschichte.

Die vollständige Enthüllung soll am 26. August innerhalb von Warzone erfolgen. Die Allgemeinheit wird sicher nicht viel länger auf die neuen Informationen warten müssen. In den vergangenen Wochen tauchte das neue Call of Duty schon des Öfteren auf, allerdings immer unter dem Codenamen The Red Door. Den jetzt schon verfügbaren Teaser wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel