Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Season 2 bringt euch im Februar nach Laos

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans der Shooter Call of Duty: Black Ops Cold War sowie Call of Duty: Warzone dürfen sich freuen: Noch im Februar wird die zweite Season starten, zu der es nun erste Infos und einen Trailer gibt.

So haben Treyarch und Activision nun den ersten Cinematic-Trailer zur zweiten Season der beiden aktuellen Shooter-Teile veröffentlicht - und der offenbart bereits, dass ihr euch auf ein ausgiebiges neues Waffen-Arsenal freuen dürft.

Der Startschuss für Season 2 in Call of Duty: Black Ops Cold War sowie Call of Duty: Warzone soll demnach am 25. Februar 2021 fallen, also bereits in rund einer Woche. Offizielle Details in aller Ausführlichkeit werden bis dahin noch folgen, der Trailer gewährt aber eben bereits einige tiefere Einblicke.

In Sachen Setting wird es euch demnach in den Dschungel von Laos verschlagen, wohin ihr per Helikopter gelangt. Dort verfolgt ihr offenbar eine Person namens Naga, ein Bösewicht, der eine Auslieferung von Nova 6 sichern möchte, die er nach Verdansk schickt.

Basierend auf den früheren Trailern ist davon auszugehen, dass viele der im Helikopter zu sehenden Charaktere die Operators in Season 2 sein werde. Zudem sind auch die bereits angesprochenen neuen Waffen zu sehen, die ihr im Zuge dessen erwarten dürft. Mit dabei sind ein Crossbow, eine Galil und mehr.

Call of Duty: Black Ops Cold War + Warzone - Season Two Cinematic Trailer

Treyarch und Activision läuten in Call of Duty: Black Ops Cold War sowie Call of Duty: Warzone die neue Season 2 ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel