Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Multiplayer bis Weihnachten kostenlos spielbar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Activison lässt euch für eine Woche kostenlos in ausgewähle Multiplayer-Playlisten in Call of Duty: Black Ops - Cold War reinschnuppern. Der Publisher feiert damit den Start der ersten Season und die kommenden Ferien.

Bis zum 24. Dezember könnt ihr einige ausgewähle Multiplayer-Playlisten in Call of Duty: Black Ops - Cold War probespielen. Die freien Inhalte spendiert euch Activision in zwei Phasen und ihr könnt sie auf allen Plattformen zocken, ohne das vollwertige Spiel zu besitzen. Außerdem erhaltet ihr von heute bis Montag, den 21. Dezember, doppelte Waffen-XP und Erfahrungspunkte im Spiel.

In der ersten Phase, die bis zum 21. Dezember geht, könnt ihr das Team-Deathmatch, den Spielmodus Domination, 2 vs 2 Gunfights, die Nuketown-24/7-Playlist und die Raid-the-Mall-Playlist inklusive der zwei neuen Maps der ersten Season ausprobieren.   

Direkt danach beginnt die zweite Phase, die bis zum Ende der kostenlose Woche andauern soll. Neben den Inhalten der ersten Phase, könnt ihr dann auch den Spaßmodus Prop Hunt, Combined Arms: Harpoint und Fireteam: Dirty Bomb anzocken. In den letzteren beiden Modi stehen euch alle Karten zur Verfügung.

Um auf der PlayStation Probe zu spielen, müsst ihr allerdings vorher Call of Duty: Warzone herunterladen, was leider ein ganz ordentlicher Batzen an Daten ist. Ihr findet das Aktivierungszeichen danach im Ingame-Store. Auf der Xbox ist alles etwas einfacher, denn hier findet ihr den Eintrag zu "Black Ops - Cold War: Freier Zugang" im Store. Auf dem PC genügt es im Battle.net-Launcher auf "kostenlos ausporbieren" zu drücken.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Der Mehrspielermodus im Überblick

Der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War bietet das absolute Komplettpaket für Shooter-Fans. Neben bekannten Modi sind auch neue Möglichkeiten dabei, den Kalten Krieg so richtig heißlaufen zu lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel