Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Leaks zu Beta und Vorbestellerboni

  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch zwei Tage müssen wir warten, dann soll endlich das neue Call of Duty offiziell angekündigt werden. Bis dahin könnt ihr euch aber noch mit einer Reihe von Leaks und Gerüchten vergnügen.

Bei den neuen Gerüchten rund um Call of Duty: Black Ops - Cold War dreht es sich vor allem um eine mögliche Beta sowie Vorbesteller-Boni.

Demnach soll es vor dem Release einen Betatest geben, was an sich keine große Überraschung ist. Allerdings dürfte die Beta nicht mehr lange auf sich warten lassen angesichts der späten Ankündigung und der Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel noch im Herbst erscheint. Augenscheinlich handelt es sich zunächst um eine geschlossene Beta, für die offenbar Vorbesteller früheren Zugang bekommen. Da es sich hierbei um einen Early Access zur Beta handelt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Beta irgendwann für alle aufgemacht wird.

Die Leaks besagen zudem, dass es für Call of Duty: Black Ops - Cold War erneut ein Battle-Pass-System geben wird. Einer der Pre-Order-Boni scheint zudem Sergeant Frank Woods zu werden, der auch in Warzone spielbar sein wird. Abschließend gibt es auch noch Gerüchte um zwei DLC-Pakete, die ebenfalls zum Pre-Order-Bonus gehören sollen, möglicherweise auch zu einer Deluxe-Edition. Die Namen der Packs sind bereits bekannt, nämlich Confrontation Weapons Pack und Land, Sea and Air Pack.

Übermorgen wissen wir es dann ganz genau, wenn der Titel offiziell angekündigt wird, ausgehend von einem Teaser  im CoD-Channel auf YouTube.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Know Your History | Official Trailer

Zum neuen Call of Duty gibt es bereits einen Teaser, der die offizielle Vorstellung des Spiels für den 26. August ankündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel