Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops Cold War : Die MP5 wird generft

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Obwohl vor Dezember keine größeren Balance-Änderungen abzusehen waren, wird in Call of Duty: Black Ops Cold War nun doch ein bedeutender Nerf vorgenommen.

Es scheint so, als wäre die Schreckensherrschaft der Submachine Gun Alpha, kurz MP5 SMG, vorbei. Obwohl Treyarch ankündigte, dass in Call of Duty: Black Ops Cold War vor Dezember mit keinen bedeutenden Balance-Patches zu rechnen sei, wurde die Maschinenpistole nun einem größeren Nerf unterzogen. Damit reagiert der Entwickler mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die laute Kritik, die seitens der Spieler an der Waffe geübt wurde.

Aber was genau hat sich verändert? Nach Treyarchs Aussage wurde der Basis-Schaden der MP5 um 33 Prozent reduziert, wodurch sie im Vergleich zu den anderen SMGs nicht mehr allzu sehr aus der Reihe tanzen dürfte. Darüber hinaus wurde der Rückstoß der Waffe "angepasst". Auch wenn die Änderungen bereits auf allen Plattformen live sind, wird sich erst in den kommenden Tagen zeigen, ob sie das gewünchte Resultat erzielen.

Call of Duty: Black Ops Cold war ist seit dem 13. November erhältlich. Die Einbindung des Battle-Royale-Modus Warzone wird im Dezember folgen. Mehr dazu hier.

NACON Revolution - Call of Duty: Black Ops Cold War Edition des Gamepads

NACON schließt sich mit dem Call of Duty Franchise zusammen! Den Revolution Unlimited Contoller gibt es nun in limitierter Auflage und mit einzigartigem Call of Duty: Black Ops Cold War Design.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel