Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Vengeance-DLC erhält PC- und PS3-Termin

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für die Xbox 360 wurde der neue Vengeance-DLC zu Call of Duty: Black Ops 2 bereits veröffentlicht, nun steht auch fest, wann Spieler auf der PlayStation 3 und dem PC zuschlagen werden dürfen. Ab dem 01. August 2013 soll der Zusatzinhalt auch für die beiden genannten Plattformen zu haben sein; der Preis wird bei 14,99 Euro liegen.

Auch auf der PlayStation 3 und dem PC enthält Vengeance vier neue Karten, nämlich Cove, Detour, Rush und Uplink. Darüber hinaus gibt es das neue Zombie-Kapitel Buried. Was wir vom DLC halten, könnt ihr hier im Testbericht nachlesen.

Call of Duty: Black Ops 2 - Vengeance - Video Review
Mit dem neuesten DLC zu Call of Duty: Black Ops 2 was den Namen Vengeance trägt, bringt Treyarch wie gewohnt 4 neue Karten, eine Kampagne für den Zombie-Modus und eine neue Wumme. Ob sich der kauf lohnt, seht ihr im unseren Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel