Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : "Nicht nur ein Update wie Modern Warfare 3"

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Jedes Jahr steht ein neues Call of Duty in den Startlöchern - und das nun schon seit 2007, als das erste Modern Warfare erschien. Seitdem hat sich die Serie kaum weiterentwickelt, sei es spielerisch oder technisch. Viele Leute werfen der Reihe daher vor, jedes Jahr nur ein kleines Update des vorherigen Teils zu bringen, anstatt mal etwas Neues zu machen. Treyarch-Chef Mark Lamia sprach in einem Interview nun über genau dieses Thema und versicherte, dass Black Ops 2 nicht nur ein Update sein werde. 

Stattdessen sei man hingegangen und habe viele Spielelemente komplett neu entwickelt. Hinzu kämen die Entscheidungen, die man in der Kampagne treffen können wird, sowie das neue Klassensystem im Mehrspielermodus. "[Modern Warfare 3] war ein anderes Spiel; [Black Ops 2] ist unser Spiel. Es sind zwei Jahre vergangen, seitdem Black Ops erschienen ist. Es ist nicht so, dass du einfach das letztjährige Call of Duty nimmst und es updatest. Es ist eine Tatsache, dass das Spiel und die Technologie, mit der wir gestartet sind, Black Ops war; es ist ein ganz anderer Zweig innerhalb von Call of Duty", so Lamia. Call of Duty: Black Ops 2 soll am 13. November für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Reveal Trailer
Der neue Trailer gewährt einen Blick auf den kommenden Mehrspielermodus von Call of Duty: Black Ops 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel