Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Mehrere neue Spielmodi in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist Call of Duty: Black Ops 2 auf den Markt, da macht - trotz des üppigen Mehrspielermodus - schon wieder die Frage nach neuen Inhalten die Runde, und auf solche dürfen sich Käufer des Spiels offenbar auch in Form neuer Spielmodi einstellen. Das bestätigte nun Game Design Director David Vonderhaar von Entwickler Treyarch.

Dieser gab nämlich auf eine entsprechende Frage zu verstehen, dass man derzeit gleich mehrere Spielmodi intern austeste und entwickle. Diesbezüglich habe man aber bislang noch keine Details enthüllt, weil man schlicht selbst noch nicht einmal entschieden habe, welche und wieviele davon tatsächlich einmal veröffentlicht werden. Auch einen Zeitpunkt, wann der beziehungsweise die neuen Modi verfügbar sein werden, könne man aktuell noch nicht nennen.

Nichtsdestotrotz: Mit Call of Duty: Black Ops 2 dürfte es wohl auch in Zukunft alles andere als langweilig werden.

Call of Duty: Black Ops 2 - Staaart! Die erste Mission des neuen Call of Duty
Wir haben die erste, sehr actiongeladene, Auftaktmission aus Call of Duty: Black Ops 2 für euch auf der Xbox 360 gezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel