Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Mass Effect 2 verhindert Installation

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einige Spieler, die sehnsüchtig auf die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 2 warten, dürften beim Installationsvorgang unangenehm überrascht werdern. Einige PC-Besitzer beschwerten sich auf der Plattform Reddit und Steam, dass die zweite DVD der PC-Version nicht die restlichen Dateien von Call of Duty: Black Ops 2 beinhaltet, sondern das Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 2.

Da die zweite DVD zur Vollendung der Installation nötig ist, verhindert dieser Fauxpas das Spielen des Zukunfts-Shooters. Allerdings ist der Titel an Steam gebunden und kann dadurch über die Online-Plattform runtergeladen werden, was allerdings etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wer für diesen Fehler letztendlich verantwortlich ist, ist noch unbekannt. Offizielle Stellungnahmen seitens Activision Blizzard und Electronic Arts stehen noch aus.

Call of Duty: Black Ops 2 - Staaart! Die erste Mission des neuen Call of Duty
Wir haben die erste, sehr actiongeladene, Auftaktmission aus Call of Duty: Black Ops 2 für euch auf der Xbox 360 gezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel