Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Keine dedizierten Server im Zombie-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Zombie-Modus, der mit jedem Call of Duty aus dem Hause Treyarch daherkommt, erfreut sich schon seit je her großer Beliebtheit. Erwartungsgemäß dürfen wir auch im kommenden Call of Duty: Black Ops 2 den Kampf gegen die Untoten aufnehmen. Ob es sich dabei, wie schon in den Vorgängern, um verwesende Nazis handelt, ist noch offen. 

Auf der Plattform Twitter wurde nun zumindest schon einmal ein Entwickler des kalifornischen Entwicklers gefragt, ob man die Zombies auch auf dedizierten Servers jagen könne, was allerdings verneint wurde. Da stellt sich natürlich die Frage, ob Call of Duty: Black Ops 2 generell keine "Dedicated Server" unterstützt und damit bei PC-Spielern für Unmut sorgt, wie es Call of Duty: Modern Warfare 2 seiner Zeit tat. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November für die Xbox 360, die PS3 und den PC.

Call of Duty: Black Ops 2 - Villain Trailer
Raul Menendez stellt die neue Bedrohung in Call of Duty: Black Ops 2 dar. Nur was genau hat es mit dem Mann auf sich?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel