Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Event & Mitternachtsverkauf in Berlin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 13. November 2012 wird der neueste Ableger der Shooter-Reihe Call of Duty namens Black Ops 2 in hiesigen Gefilden für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein. Echte Fans können aber zumindest in Berlin im Rahmen eines besonderen Events zuschlagen.

Wer zu den absolut ersten gehören möchte, die ein Exemplar des Spiels in den Händen halten können, der sollte sich am Abend des 12. Novembers ab 22 Uhr in das Europa-Center Berlin-Charlottenburg in den Saturn begeben, denn dort hält Activision eine Veranstaltung mit Mitternachtsverkauf ab.

So werden im Saturn-Markt in der Tauentzienstraße 9 insgesamt 24 Spielestationen zur Verfügung stehen, an denen ihr bereits am Vorabend in die Welt der verdeckten Operationen eintauchen könnt. Ab 0.00 Uhr werden die Vollversionen für die oben genannten Plattformen dann auch verkauft.

"Der Mitternachtsverkauf von Call-of-Duty-Titeln im Berliner Saturn wird fast schon zur Tradition: Dies ist bereits das dritte Mal, dass Fans das Spiel hier als erste ausprobieren und kaufen können", so Martin Pitzl, Senior Trade Marketing Manager bei Activision Blizzard Deutschland, zur Aktion. "Wir freuen uns natürlich, dass der Ansturm jedes Jahr wieder enorm ist!"

Call of Duty: Black Ops 2 - Welcome To Nuketown 2025 Trailer
Ein neuer Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 liefert euch einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Nuketown-Map.




Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel