Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : BioWare beschenkt Betroffene der Fehllieferung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch die Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 2 ging nicht ganz reibungslos über die Bühne, schließlich sollen um die 1.000 Käufer statt der zweiten Disc des Shooters einen Datenträger mit Mass Effect 2 in ihrer Verpackung erhalten haben. BioWare nutzt nun die Steilvorlage zu seinen Gunsten für etwas Öffentlichkeitsarbeit. In einem neuen Blog-Eintrag unter dem Titel "We're Answering The Call" greift man die Panne nun nämlich selbst auf.

So möchte man die Betroffenen bei Erbringung eines entsprechenden Nachweises kurzerhand mit der Mass Effect Trilogy für den PC beschenken. Laut BioWare sei es weniger als Fehler, sondern als "Omen" anzusehen, dass sich statt der zweiten Disc des Shooters das Action-Rollenspiel von BioWare in der Verpackung befand. Deshalb erhalten die ersten 50 Einsender, die ein Beweisfoto an [email protected] schicken, die Trilogie in der PC-Fassung von BioWare persönlich für lau.

Auf dem Bild müssen die Spieler natürlich auch selbst zu sehen sein, ebenso wie die erste Disc von Call of Duty: Black Ops 2. Bleibt festzuhalten: Sinn für Humor haben sie ja, die Mannen von BioWare.

Call of Duty: Black Ops 2 - Staaart! Die erste Mission des neuen Call of Duty
Wir haben die erste, sehr actiongeladene, Auftaktmission aus Call of Duty: Black Ops 2 für euch auf der Xbox 360 gezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel