Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty Elite : App unterstützt nun auch Black Ops 2

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Call of Duty Elite hat Activision pünktlich zur Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 einen Premium-Service eingerichtet, der in der Folgezeit auch eine Applikation für Smartphones spendiert bekam. Auf diesen Dienst greift der Publisher auch mit dem neuen Ableger Call of Duty: Black Ops 2 wieder zurück, so dass dieser Schritt nun alles andere als überraschend kommt.

Ab sofort hat das Unternehmen nämlich die offizielle Applikation für iOS und Android mit dem seit dieser Woche erhältlichen Shooter kompatibel gemacht. Über die App könnt ihr eure Karrierestatistiken checken und die Leistungen in kürzlich absolvierten Partien. Weiterhin könnt ihr eure Klassen editieren, nach Clans suchen und diesen beitreten und eigentlich auch alles andere weiterhin tun, was schon in Zusammenhang mit Modern Warfare 3 möglich war.

Besonderes Feature: Über die App kann auch Call of Duty Elite TV gestreamt werden; diverse Guides für den Mehrspielermodus stehen auch zur Verfügung. Die iOS-App ist kompatibel mit allen iOS-Geräten ab Version 5.0 oder höher, der größere Screen des iPhone 5 wird allerdings noch nicht unterstützt. Die iOS-Version gibt es hier bei iTunes, die für Android hier bei Google Play.

Call of Duty: Black Ops 2 - Launch B-Roll & Soundbites Video
Ab heute ist Call of Duty: Black Ops 2 im Handel erhältlich; das Video liefert einige Eindrücke rund um den Verkaufsstart.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel