Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Apocalypse-DLC erhält PC- und PS3-Termin

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Abschluss der DLC-Saison zu Call of Duty: Black Ops 2 bereits zeitexklusiv für die Xbox 360 erschienen ist, wurde nun der Veröffentlichungstermin des Zusatzpakets für PC und PlayStation 3 bekannt gegeben. Demnach bringt Activision den DLC Apocalypse ab dem 26. September 2013 auf die beiden genannten Plattformen.

Der vierte und letzte Zusatzinhalt zum Shooter bietet euch vier neue Karten für den Mehrspielermodus. Darüber hinaus ist auch das neue Zombie-Kapitel namens "Origins" mit von der Partie. Der Preis für den Zusatzinhalt liegt bei 14,99 Euro; im Season Pass ist dieser natürlich enthalten.

Call of Duty: Black Ops 2 - Apocalypse Gameplay Trailer
Call of Duty Fans lecken sich schon die Finger: am 27.8 erscheint endlich der neue Black Ops 2 DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel