Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 – Mob of the Dead Guide : Die Flucht aus Alcatraz

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Nun geht ihr wieder zurück zur Cafeteria und danach runter zu den Duschen. Hier öffnet ihr die einzige Tür, die euch von dort in die Katakomben führt. Ihr könnt aber auch vom Büro des Wärters in die Katakomben gelangen. Wenn ihr aus dem Büro geht, befindet sich rechts von euch eine Treppe, die am Ende eine Tür zum Untergrund hat. Lauft danach, egal durch welche Tür ihr gegangen seid, weiter geradeaus, bis ihr an der Seite ein großes Gittertor seht, das ihr für 1000 Punkte öffnet. Vor euch sollte sich eine recht lange Treppe befinden, die nach unten führt. Unten angekommen könnt ihr bereits das Seil in einem Käfig sehen, der momentan noch unzugänglich ist. Geht deshalb den Pfad, der wie eine Spirale geformt ist, weiter nach unten und öffnet das vergitterte Zahleneingabefeld sowie die Tür daneben. Habt ihr dies getan, geht es zurück nach oben, wo ihr euch am Stromkasten schockt.

Als Geist geht ihr den spiralartigen Pfad wieder runter und achtet dabei auf die leuchtenden Zahlen, die auf der linken Seite erscheinen. Merkt euch die dreistellige Kombination und gebt sie durch das Schocken der Eingabefelder ein. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte ein Geräusch ertönen und ein 60-Sekunden-Timer starten. Nun habt ihr oder jemand anders 60 Sekunden Zeit, durch die Tür neben dem Zahleneingabefeld zu gehen, die Treppen hinunterzurennen und euch dann links durch einen schmalen Gang zu zwängen. Am Ende des Ganges seht ihr den Käfig, der heruntergelassen wurde. Öffnet die Tür und voilà: Das Seil  gehört euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel