Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare Remastered : So groß fällt der Spiel-Download aus

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einige Spieler, die nun frühzeitig Zugang zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered hatten, haben die konkrete Download-Größe des Spiels enthüllt.

Einige Pressemitglieder sowie diverse populäre Call-of-Duty-YouTuber und -Streamer haben nun vorab Zugang zur HD-Neuauflage von Call of Duty: Modern Warfare erhalten. Der Early-Access-Code berechtigt dabei zum Spielen der Kampagne vor dem Launch am 05. Oktober 2016.

Das hat den Nebeneffekt, dass wir euch nun sagen können, wieviele Daten ihr für den ausschließlich digital beziehbaren Titel, der für Käufer der Legacy Edition ab besagtem 05. Oktober spielbar ist, durch die Leitung jagen müsst. Auf der PS4 werden demnach 39,18 GB fällig, spielbar ist die Neuauflage aber bereits, sobald ihr 10,61 GB an Daten erreicht habt. Die Multiplayer-Option sollte dann vermutlich schon inbegriffen sein, doch diese wird erst im November zugänglich sein.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Launch Trailer
Activision hat vorab nun den Launch-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Call of Duty 4: Modern Warfare
Gamesplanet.comCall of Duty 4: Modern Warfare15,99€ (-19%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen