Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 : PS3-Patch nächste Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem 'Call of Duty 4: Modern Warfare' schon eine ganze Weile auf dem Markt ist, sollen nun auch endlich die letzten Fehler aus dem Spiel gebannt und durch neue Features ersetzt werden. Erst kürzlich freute sich die Xbox 360 über ein größeres Update, nun sollen auch PlayStation-3-Nutzer in den Genuss kommen.

Wie Infinity Wards Communications Director, Robert Bowling, in seinem Blog schreibt, soll noch in den nächsten Tagen der PS3-Patch kommen. Über den Inhalt des Updates ist bislang nichts bekannt. Wir vermuten allerdings, dass der Patch dieselben Features integriert wie der 360-Patch: die bessere Kill-Cam, die Stummfunktion auf Onlineservern und einige Balancing-Verbesserungen standen da auf dem Plan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Call of Duty 4: Modern Warfare
Gamesplanet.comCall of Duty 4: Modern Warfare15,99€ (-19%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen