Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 : Infinity Ward überarbeitet Mehrspielermodus ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Einer der bestverkauftesten Konsolentitel in diesem Jahr dürfte der Egoshooter 'Call of Duty 4' werden - allein in den Vereinigten Staaten konntem an bislang 1,5 Millionen Einheiten der X360-Version absetzen. Spürbar wird der Erfolg auch anhand des Mehrspielermodus, der viele Freunde gefunden hat. Und das, obwohl er nach Ansicht von Entwickler Infinity Ward noch nicht perfekt ist.

Das soll er aber werden. Derzeit arbeitet das Studio an einem neuen Patch, der die PS3- und X360-Version betrifft. Unter anderem werden neue Karten eingepflegt, neue Spawn-Punkte verteilt, die Zielgenauigkeit der Schwarfschützengewehre verbessert und diverse Fehler behoben. Eine ganze Liste an Neuerungen hat ein Blog aufgelistet. Das Update soll noch im Dezember veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel