Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 - Sammleredition für PC & X360 : Auch für Europäer?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Egoshooter 'Call of Duty 4: Modern Warfare' melden sich die Entwickler von Infinity Ward an der Front zurück - allerdings nicht wie gewohnt im Zweiten Weltkrieg, sondern in einem leicht futuristischen Szenario. Die Fans werden von Publisher Activision zudem verwöhnt: Collector's Editions wurden durch den Onlinehändler Gamestop angekündigt.

Sowohl für PC als auch für Xbox 360 soll eine exklusive Sammleredition auf den Markt kommen. Diese beinhalten ein Artwork-Buch und diverse andere Goodies. Die 360-Version für knapp 70 Dollar soll mit einem Hinter-den-Kulissen-Video samt Interviews, einer Serie von Making-of-Kurzfilmen und einer Dokumentation über die britische SAS daher kommen. Die PC-Variante (59,99 US-Dollar) beinhaltet den Strategy-Guide von BradyGames.

Ob die beiden Sammlereditionen auch nach Europa kommen, wurde noch nicht geklärt. Unwahrscheinlich ist zudem, dass die Inhalte identisch sein werden. Wir werden für euch bei Activision nachhaken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel