Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zwei neue Call of Dutys : Schon bald für PC und Konsolen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach den großen Erfolgen von 'Call of Duty' auf dem PC und 'Call of Duty: Finest Hour' auf den Konsolen, plant Activision nun die Veröffentlichung von zwei weiteren Spielen der WW2-Shooter-Reihe: Im kommenden Geschäftsjahr, das vom 1. April 2005 bis zum 31. März 2006 läuft, soll ein neues 'Call of Duty' sowohl für den PC als auch für eine oder mehrere Konsolen erscheinen. Das gab der Publisher in der heutigen Nacht bekannt.

Noch lassen Details über die beiden Spiele auf sich warten. Bekannt ist lediglich, dass Infinity Ward, welche die PC-Version des originalen 'Call of Duty' entwickelten, vor einiger Zeit Mitarbeiter an einem Titel für die nächste Konsolen-Generation suchten - dass es sich dabei um eben jenes 'Call of Duty' handelt, gilt als wahrscheinlich.

Als Konkurrent zu Electronic Arts 'Medal of Honor'-Reihe angetreten, gelang es 'Call of Duty' im Herbst 2003 gleich, den großen Gegner zu übertrumpfen: Mit einer einzigartigen Atmosphäre zog der PC-Titel die Spieler in seinen Bann. Die später veröffentlichte Konsolen-Version konnte nicht gänzlich mithalten, überzeugte jedoch ebenfalls mit einem hohen Realismusgrad.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel