Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 2 angekündigt : Im Herbst geht es weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon lange war klar, dass es ein weiteres 'Call of Duty' für den PC geben würde, heute nun folgte die offizielle Bestätigung mit ersten Informationen: Der erneut von Infinity Ward entwickelte Titel soll im Herbst dieses Jahres für den PC erscheinen. Zu den Features des Spiels zählen eine brandneue Grafik-Engine, eine verbesserte künstliche Intelligenz, ein höherer Realismusgrad und historische Kampagnen.

'Call of Duty 2' lässt euch in der Singleplayer-Kampagne den Zweiten Weltkrieg aus der Perspektive von vier verschiedenen Soldaten erleben: Wahlweise könnt ihr die Geschichte der Charaktere verfolgen oder aber die Schlachten chronologisch nachspielen. Die verbesserte künstliche Intelligenz des Spiels soll nicht zuletzt für neue Squad-Manöver verwendet werden: So könnt ihr etwa wie in 'Brothers in Arms' mit einem Team Sperrfeuer abgeben, während ein zweites den Gegnern in die Flanke fällt.

Auch optisch will 'Call of Duty 2' einiges hermachen: Wetterereignisse wie Sandstürme in Nordafrika oder Schneestürme in Russland erschwerden die Bedingungen in den Schlachten. Erste Screenshots von 'Call of Duty 2' werden in Kürze erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel