Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bus-Simulator 16 : Termin rutscht weiter nach hinten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Simulationen sind gerade im deutschsprachigen Raum durchaus erfolgreich, wobei in erster Linie natürlich der Landwirtschafts-Simulator zu nennen ist. Künftig bemüht sich auch der Bus-Simulator 16 um die Gunst der Spieler, jedoch später als zunächst geplant.

Ursprünglich einmal für das vierte Quartal 2015 eingeplant, konnte schon dieser Termin nicht eingehalten werden. In einer Pressemail wurde heute ein neues Erscheinungsdatum mitgeteilt.

Der Bus-Simulator 16 nähere sich mit großen Schritten der Fertigstellung, setzt euch aber erst im März hinter das Steuer. Beim finalen Testlauf am vergangenen Wochenende kam es auf einigen Systemkonfigurationen vereinzelt zu unerwarteten, kleineren Störungen. Diese sollen zunächst noch ausgemerzt werden, so dass der Release nun am 02. März 2016 erfolgen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bus Simulator 2016
Gamesplanet.comBus Simulator 201611,99€ (-20%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen