Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : Zusätzliche Insel wird doch nicht gratis sein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Criterion Games darf man wirklich nicht vorwerfen, dass sie sich nicht um die Community kümmern. Es gibt schon zahlreiche Updates für Burnout Paradise, die euch immer wieder nach Paradise City zurück holen. Die zusätzliche Insel Big Surf Island sollte ursprünglich als kostenloser Download-Inhalt angeboten werden. Die Entwickler entschieden sich nun aber anders und werden von euch eine kleine Spende verlangen. Wie viel ihr investieren müsst und wann es zum Download bereitstehen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Auf der offiziellen Website schreibt Criterion folgendes: "Wir wollen, dass die Spieler den besten Support erfahren, den es bisher für ein Konsolenspiel gab. Wir glauben außerdem, dass diese Investition es wert sein wird!" Neben der zusätzlichen Insel, werdet ihr auch noch einen neuen Buggy im Packet mitgeliefert bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel